Zeitgefühl · 02.10.2019
Lange habe ich gebraucht um mich wieder mit meiner kleinen Galerie zu beschäftigen. Mein Garten hat sich weiter gestaltet, hab mir viele andere Gärten angesehen, sehr viel in der Natur gewesen und viele Gespräche geführt. Bevor ich auf die einzelnen Monde eingehe eine kleine Einleitung.
Gedankenwelt · 24.03.2019
Man entdeckt die Birke wieder neu und wie zu erwarten wird sie auch im Rahmen der veganen Ernährung nicht immer in Sinne der Natur vermarktet. Mal eine andere Sicht auf die Birke ….
Gedankenwelt · 09.03.2019
Inzwischen war ja die Tafel entstanden und ich nun doch im Internet gelandet und fand gefallen daran in meiner Art Beiträge zu schreiben.
09.03.2019
Warum müht man sich Tag für Tag ab, eigentlich um sich zu ernähren und das Nachwuchs heran wächst. So wie ich den jetzigen Garten begann, so wie ich begann zu überlegen was mich dazu antreibt den Garten in dem Maße zu bearbeiten, da schrieb ich dieses Arbeitsblatt.
Gedankenwelt · 10.12.2018
Noch weiß ich nicht wie ich meine Gedanken zusammen hängend auf die Web-Seite bekomme, so kommen sie nun so Stückchen weise. Vielleicht auch interesant wie sich ein alter Sausel zu helfen weiß.